Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Power Days – High Energy Tour 2022

22. Januar 2022 | 9:00 - 23. Januar 2022 | 19:00

Lebenserfolg! Du wirst konkrete Strategien für Dich entdecken, die Du direkt für Dich nutzen kannst, um Deine persönlichen Ziele und Träume in die Realität umzusetzen. Ausgerüstet mit diesem Wissen wirst Du Dich von nichts und niemandem mehr aufhalten lassen!

 

Was macht die Power-Days so besonders?

Bisher haben sich ca. 2 Millionen Menschen von Jürgen Höller coachen lassen und ihr Leben ins Positive verändert. Jährlich kommen über 50.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unseren Live-Seminaren, um sich motivieren, inspirieren und in allen Lebensbereichen coachen zu lassen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sprengen dort ihre Grenzen, setzen ungeahnte Kräfte frei und erzielen entscheidende Durchbrüche in ihrem Leben.

Erlebe Jürgen Höller live!

Europas bekanntester Erfolgs- und Motivationstrainer

Jürgen Höller eröffnete mit 19 Jahren sein erstes Unternehmen und ging fast pleite. Anschließend studierte er die „Gesetze des Lebens“ und baute mehrere höchst erfolgreiche Firmen auf. 1991 wurde er zum „Unternehmer des Jahres“ gewählt. Er schulte ca. 2 Mio. Menschen in seinen Seminaren, darunter auch zahlreiche Spitzensportler, Politiker und Künstler. Seine über 50 Bücher, DVDs und Audioprodukte fanden ca. 10 Mio. Leser und Hörer (darunter die Nummer-eins-Bestseller „Sprenge Deine Grenzen“ und „Sag ja zum Erfolg“). Von der Zeitschrift „BUNTE“ wurde er zu einem der „500 wichtigsten Deutschen“ gewählt und die Zeitschrift „GQ“ kürte ihn zu einem der „25 besten Redner unserer Zeit“. Im Jahr 2001 wollte er mit seinem Unternehmen an die Börse, geriet dabei mitten in den weltweiten Börsencrash, beging einige verhängnisvolle Fehler, durch die er (fast) alles verlor, was ein Mensch verlieren kann. Doch 2004 startete er ein fulminantes Comeback – und heute ist er wieder der mit Abstand erfolgreichste Trainer Europas.

Von der Zeitschrift „FOCUS“ und XING-Coach wurde Jürgen Höller in 2016 als „TOP-COACH“ ausgezeichnet. Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Jürgen Höller Academy von „FOCUS“ in Zusammenarbeit mit „statista“ die Auszeichnung „WACHSTUMSCHAMPION“. 2017 landete die Jürgen Höller Academy auf Platz 201. Von der „FINANCIAL TIMES“ wurde die Jürgen Höller Academy auf Platz 495 der schnellst wachsenden Unternehmen Europas 2017 gelistet (unter ca. 32 Mio. Firmen). Ebenfalls in 2017 veröffentlichte die Zeitschrift ERFOLG die ‚Top 100 -Trainer‘, hier wurde Jürgen Höller auf Platz 1 ermittelt.

Details

Beginn:
22. Januar 2022 | 9:00
Ende:
23. Januar 2022 | 19:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.juergenhoeller.com/

Veranstalter

Jürgen Höller Academy KG
Telefon:
+49 (0) 9721 5387- 0
E-Mail:
info@juergenhoeller.com
Webseite:
https://www.juergenhoeller.com/

Veranstaltungsort

Heinrich-Lades Halle
Rathausplatz 2
Erlangen, 91052
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://naegel-erlangen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden