Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kurt Krömer – Die Gönnung Steigt

24. November 2022 | 20:00 - 22:30

/// Nachholtermin vom 08.11.2020 und 05.06.2021.

Wohnhaft in Neukölln, zu Hause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze: ein Punk im Körper eines Sparkassenangestellten.
Nun hat er ein neues Programm geschrieben, mit dem er im Herbst 2022 auf Tournee geht. Und worum geht es dieses Mal? Wird es lebendige Tiere auf der Bühne geben? Oder einen Feuerschlucker? Und ein Wiedersehen mit Barbara? Auf all diese Fragen weiß noch niemand eine Antwort. Aber eins ist sicher: es wird was zu lachen geben. Damit alle gesund bleiben. Denn Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Und die gönnt Krömer nicht nur sich, sondern auch seinem Publikum.

Details

Datum:
24. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.e-werk.de/comedy-kabarett/detail/0/2022-11-24-kurt-kroemer/

Veranstalter

E-Werk
Telefon:
09131 80050
E-Mail:
info@e-werk.de
Webseite:
https://www.e-werk.de/

Veranstaltungsort

Heinrich-Lades Halle
Rathausplatz 2
Erlangen, 91052
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://naegel-erlangen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden