Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Alexander Herrmann – Live… und eine Prise Wahnsinn

28. November 2022 | 19:00 - 21:30

Wer die Entertainment-Qualitäten von Alexander Herrmann in Kochshows schon genießt, wird Alexander Herrmann live noch mehr lieben! Auf der Bühne spielt der charismatische Franke nun wieder sein gesamtes Repertoire aus und präsentiert sich seinem Publikum dabei herzlich nah und unverstellt. Nun ist die Alexander Herrmann Tour ab Februar 2022 endlich mit „einer Prise Wahnsinn“ auf großer Tournee durch ganz Deutschland unterwegs. Wie alle, die die Gabe haben, eine besondere Beziehung zum Publikum aufbauen zu können, freut sich der Spitzenkoch riesig, nun wieder mit seiner Alexander Herrmann Live- Show in besonderer Atmosphäre performen zu können.

 

“UND EINE PRISE WAHNSINN!”

In seinem erfolgreichen Buch mit gleichem Titel geht es anekdotenreich, augenzwinkernd und manchmal auch nachdenklich um das Leben, das Kochen in der Sternegastronomie und den ganzen Rest. Dies alles bringt er in seiner neuen Alexander Herrmann Tour 2021 charmant und witzig in seinem Programm unter. Hautnah und persönlich wie noch nie – Alexander Herrmann in dieser Live Show: Das bedeutet authentische Pointen, Geheimnisse aus der Sterneküche und der Wahnsinn hinter den Fernsehkulissen. Außerdem zelebriert Alexander Herrmann live seine ultimativen Lieblingsrezepte: Sterneküche für zuhause – mit deftigem Humor!

Details

Datum:
28. November 2022
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
www.eventim.de/event/alexander-herrmann-live-und-eine-prise-wahnsinn-heinrich-lades-halle-14382821

Veranstalter

S-Promotion Event GmbH
Telefon:
06073744 740
E-Mail:
info@s-promotion.de
Webseite:
www.s-promotion.de

Veranstaltungsort

Heinrich-Lades Halle
Rathausplatz 2
Erlangen, 91052
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://naegel-erlangen.de
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden