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Okt
20

Almhütte

  • Posted By : Veronika Rüger/
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urig & gemütlich

hüttenzauber am nägelhof

jetzt Anfragen

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Ihre Wünsche, Ihre Wahl

Sie suchen eine außergewöhnliche Location für Ihre Feier in den Wintermonaten mit Mitarbeitern, Geschäftsfreunden oder der Familie? Dann ist unsere urige & gemütliche Almhütte genau das Richtige für Sie. Die wohlige Atmosphäre, die die Berghütte spendet, sorgt wie von selbst für die richtige Stimmung und den Hüttenzauber. Und auch kulinarisch bleiben keine Wünsche offen – ob Buffet oder Menü … alles ist möglich.

Detailinformationen:
… uriges & gemütliches Beisammensein auf 100 qm
… Sitzplätze für bis zu 120 Personen
… es gilt die 2G-Regel
… Parkplätze in der Umgebung vorhanden
… ob Menü oder Buffet: alles ist möglich (kein à la carte)

Ihre Veranstaltung

Exklusive nutzung oder feiern mit anderen

Nutzen Sie unsere urige Hütte exklusiv für Ihre Gäste oder feiern Sie gemeinsam mit Anderen. Gerne senden wir Ihnen unsere Almhütten-Präsentation, vereinbaren einen Besichtigungstermin und stehen für ein persönliches Gespräch zur Detailklärung zur Verfügung.

Unsere Optionen für kleine Gruppen: Almhüttenbrunch immer Sonntags.

Almhütten- und Advents-Brunch: 02.01. | 09.01. | 16.01. | 23.01. | 30.01. | 06.02. | 13.02. | 20.02. | 27.02. | 06.03. | 13.03.

Alle Termine und Details zu diesen Veranstaltungsformaten finden Sie ebenfalls unter der Rubrik Veranstaltungen (Nägelhof).

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rufen Sie uns an
09131/994073 oder 874117
schreiben Sie uns
info@naegelhof.de
Location
Obere Gasse 19a, 91056 Erlangen
 
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    Jul
    11

    Konferenzräume

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    Heinrich-Lades Halle

    Konferenzräume

    jetzt Anfragen

    Funktional

    Modern

    Moderne Arbeitswelten

    Die Konferenzräume

    Die Konferenzräume befinden sich in einem abgegrenzten Teil der der Heinrich-Lades-Halle. Hervorragend ausgestattet bieten sie ein geeignetes Ambiente für Workshops, Seminare und Vorträge. Je nach Größe Ihrer Veranstaltung können verschiedene Konferenzräume angemietet werden, die sich teilweise auch miteinander verbinden lassen. Alle Konferenzräume sind mit Moderationswänden und Flipcharts ausgestattet und bieten die für Workshops und Seminare notwendige technische Infrastruktur. Wir bitten Sie, zu beachten, dass die Konferenzräume nicht exklusiv, sondern nur in Kombination mit anderen Räumlichkeiten gebucht werden können.

    Acht Konferenzräume, Ihre Möglichkeiten

    Konferenzraum der Heinrich-Lades-Halle
    • Konferenzraum 1: 38 Quadratmeter

    • Konferenzraum 2: 34 Quadratmeter   

    • Konferenzraum 1+2: 72 Quadratmeter
      78 Plätze Reihe

    Absprache für Planungen
    • Konferenzraum 3: 90 Quadratmeter
      106 Plätze Reihe

    • Konferenzraum 4: 105 Quadratmeter
      115 Plätze Reihe

    • Konferenzraum 3+4: 195 Quadratmeter
      221 Plätze Reihe

    Konferenzraum der Heinrich-Lades-Halle
    • Konferenzraum 5: 120 Quadratmeter
      109 Plätze Reihe

    • Konferenzraum 6: 50 Quadratmeter
      56 Plätze Reihe

    • Konferenzraum 7: 38 Quadratmeter
      40 Plätze Reihe

    • Konferenzraum 8: 34 Quadratmeter
      40 Plätze Reihe

    DER PASSENDE RAHMEN FÜR IHRE VERANSTALTUNG

    Weitere Räumlichkeiten

    Die Konferenzräume können nicht exklusiv, sondern nur in Kombination mit anderen Räumlichkeiten in der Heinrich-Lades-Halle gebucht werden. Im Erdgeschoss des Kongresszentrums finden Sie weitere flexible Räumlichkeiten, die Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen geben. 

    Heinrich-Lades-Halle Bankettbestuhlung

    Grosser Saal

    Veranstaltungen im großen Stil, auf insgesamt 1.500 Quadratmetern.

    Zu den Details
    Kleiner Saal Bankettbestuhlung

    Kleiner Saal

    Ideal für mittelgroße und kleine Veranstaltungen.

    Zu den Details
    Sitzplatze am Café

    Grosses Foyer

    1.300 Quadratmeter – reichlich Platz für den Empfang Ihrer Gäste.

    Zu den Details
    Heinrich-Lades-Halle von der Seite

    Ganzes Haus

    Multifunktionale Säle und Räume auf rund 4.000 Quadratmetern.

    Zu den Details

    Entdecken Sie die hervorragende Lage der HEinrich-Lades-Halle

    DETAILS

    Technische Ausstattung

    Die Räumlichkeiten der Heinrich-Lades-Halle bieten Ihnen vor Ort eine Auswahl an Technik, die Ihnen zur Verfügung steht. Für deren Handhabung stehen Ihnen und uns unser langjähriger Partner BETONT zur Seite. 

    Auswahl an Technik

    • Beleuchtung

    • Beamer

    • Tontechnik

    „Die Halle hat viele Gesichter, und unser Anspruch ist es, das bestmögliche für jede Veranstaltung ans Licht zu bringen.“

    Hier geht's zur Story

    Sie haben Fragen zur Location?

    Sprechen Sie uns an

    Bitte beachten Sie, dass Sie die Konferenzräume nur in Kombination mit weiteren Räumlichkeiten der Heinrich-Lades-Halle buchen können.

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    Location
    Rathausplatz 2, 91052 Erlangen
     
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      Konferenzräume Anfragen
      Jul
      06

      Eigene Location

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      Überall dort, wo Sie sind

      Wir kommen auch zu Ihnen

      jetzt Anfragen

      Wir legen uns nicht fest

      Ihre Wünsche, Ihre Wahl

      Ein Firmenfest am See, eine Soiree im eigenen Unternehmen, ein Get-together in der Fränkischen Schweiz, eine Tagung im Berggasthof – es gibt unendlich viele Orte, an denen Sie sich eine Firmen-Veranstaltung vorstellen können. Das können wir auch. Ganz gleich, wo sich die Location befindet, unser Team sorgt für einen reibungslosen Ablauf, was Service, Technik, Ausstattung und Dekoration betrifft. Und natürlich helfen wir Ihnen auch bei der Suche nach Ihrer persönlichen Wunsch-Location.

      Ihre Veranstaltung

      Unser Gastronomie-Team

      Wir schicken unsere erfahrenen Gastronomie-Teams in die Location Ihrer Wahl. In jeder Location bieten wir Ihnen eine angenehme Atmosphäre und kulinarische Köstlichkeiten, die wir je nach Ort und Art Ihrer Veranstaltung und natürlichen passend zu Ihren Anforderungen individuell für Sie gestalten. Keine Floskel, sondern ein Versprechen:
      Wir erfüllen Ihre Wünsche.

      Mitarbeiterin transportiert Essen
      Geschirr wird zwischen Locations transportiert
      Essen wird transportiert

      „Wir, das Team, die Seniors, der Chef, sind eine Familie. Wir geben aufeinander Acht“

      Hier geht's zur Story

      Ihre Location

      Ihre Möglichkeiten

      Wir wissen, was Gastgeber glücklich macht: glückliche Gäste. Deshalb sorgen wir mit unserem umfangreichen Service dafür, dass diesem Glück von Anfang bis Ende nichts im Wege steht.

      Leistungen aus dem Bereich Ausser Haus

      • Eventmanager

      • Servicepersonal

      • Foodcatering

      • Bereitstellung & Logistik Non-Food Catering

      Von der technischen Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung Ihres Vorhabens erfordert es ein breit gefächertes technisches Wissen. Unser Partner BETONT – Licht – Ton – Media GmbH arbeitet seit über 20 Jahren engagiert und mit Leidenschaft auf diesem Gebiet. 

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        Eigene Location Anfragen
        Jul
        03

        Ganzes Haus

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        Heinrich-Lades-Halle

        Ganzes Haus

        jetzt Anfragen

        Funktional

        Modern

        Heinrich-Lades-Halle

        Das ganze Haus

        xxxxxx

        Die Ausstattung

        Saal Fläche
        140 Quadratmeter
        Anzahl Sitzplätze
        20 bis 120 Sitzplätze

        „Eine gelungene Veranstaltung ist für uns ein verdammt harter Job. In meinem stehe ich oft zwsichen den Stühlen „

        Hier geht's zur Story
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        Die zum Festsaal angrenzende Terrasse bietet viele Möglichkeiten im Sommer 

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        Technische Ausstattungen in jedem Raum auf Wunsch durch unseren Partner BETONT

        Details

        Technik

        Eine Auswahl an bereits vorliegender Technik, für die wir unseren langjährigen Partner BETONT an unserer Seite haben. 

        Auswahl an Technik

        • Beleuchtung

        • Leinwand

        • Tontechnik

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        Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

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        Atzelsberg 1, 91080 Marloffstein
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        AUCH INTERESSANT
        Jul
        03

        Kleiner Saal

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        Heinrich-Lades-Halle

        Kleiner Saal

        jetzt Anfragen

        Funktional

        Elegant

        Modern

        Kleiner & fein

        Der Kleine Saal

        Ideal für mittelgroße und kleine Veranstaltungen: Der Kleine Saal. Die Parkettfläche von 260 Quadratmetern kann variabel bestuhlt werden. Die Bühne des Saals hat 50 Quadratmeter. Auch hier steht der Künstlertrakt mit Künstlergarderoben, Solistenzimmern und Orchesterräumen zur Verfügung.

        Parkett Fläche
        200 Quadratmeter
        Bühne Fläche
        50 Quadratmeter

        Bestuhlungsvarianten

        • Reihenbestuhlung: 286 Plätze

        • Bankettbestuhlung: 204 Plätze

        • Parlamentarische Bestuhlung: 126 Plätze

        Noch mehr Platz

        Foyer & Garderobe

        Das zum Kleinen Saal gehörige Kleine Foyer, das über einen eigenen Zugang betreten werden kann, verfügt über 300 Quadratmeter Fläche für den Empfang Ihrer Gäste. Die 110 Quadratmeter große Garderobe steht Ihnen außerdem zur Verfügung.

        Kleines Foyer Fläche
        300 Quadratmeter
        Kleine Garderobenhalle Fläche
        110 Quadratmeter

        Der passende Rahmen für Ihre Veranstaltung

        Weitere Räumlichkeiten

        Flexibler geht es kaum. Mit ihrem modularen Aufbau bietet Ihnen die Heinrich-Lades-Halle viele unterschiedlichen Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung in Szene zu setzen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. 

        Heinrich-Lades-Halle Bankettbestuhlung

        Grosser Saal

        Veranstaltungen im großen Stil, auf insgesamt 1.500 Quadratmetern.

        Zu den Details
        Konferenzraum der Heinrich-Lades-Halle

        Konferenzräume

        Das perfekte Ambiente für Workshops oder Seminare.

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        Sitzplatze am Café

        Grosses Foyer

        1.300 Quadratmeter – reichlich Platz für den Empfang Ihrer Gäste.

        Zu den Details
        Heinrich-Lades-Halle von der Seite

        Ganzes Haus

        Multifunktionalen Säle und Räume auf rund 4.000 Quadratmetern.

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        Details

        Technische Ausstattung

        Die Räumlichkeiten der Heinrich-Lades-Halle bieten Ihnen vor Ort eine Auswahl an Technik, die Ihnen zur Verfügung steht. Für deren Handhabung stehen Ihnen und uns unser langjähriger Partner BETONT zur Seite.

        Auswahl an Technik

        • Beleuchtung

        • Leinwand

        • Technik

        „Die Halle hat viele Gesichter und unser Anspruch ist es, das bestmögliche für jede Veranstaltung ans Licht zu bringen“

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        Location
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          Kleinen Saal Anfragen
          Jul
          03

          Großes Foyer

          • Posted By : /
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          Heinrich-Lades-Halle

          Großes Foyer

          jetzt Anfragen

          Funktional

          Modern

          Geselliger Allrounder

          Das Große Foyer

          Das Große Foyer ergänzt als Gastronomie-, Merchandise-, Bankett- und Pausenbereich den Großen Saal. Doch der 1.300 Quadratmeter große, lichtdurchflutete Raum hält nicht nur großzügig Platz für den Empfang und die Zerstreuung Ihrer Gäste bereit, er kann auch als eigenständige Location gebucht werden. Drei Bars machen das Große Foyer zu einem Hotspot der Gemeinschaft und Geselligkeit. Es bietet außerdem die Möglichkeit, eine mobile Bühne aufzubauen. Auch Aussteller finden hier während Messen und Kongressen einen exzellenten Platz, um sich bestmöglich in Szene zu setzen. Hier ist alles möglich.

          Gesamtfläche
          1.300 Quadratmeter
          Snacks, Buffet & Catering
          Alles ist möglich
          Mobile Bühne
          Für Konzerte & DJs

          Unsere Hotspots der Geselligkeit

          Barbetrieb im großen Foyer

          Der passende Rahmen für Ihre Veranstaltung

          Weitere Räumlichkeiten

          Flexibler geht es kaum. Mit ihrem modularen Aufbau bietet Ihnen die Heinrich-Lades-Halle viele unterschiedliche Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung in Szene zu setzen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. 

          Heinrich-Lades-Halle Bankettbestuhlung

          Grosser Saal

          Veranstaltungen im großen Stil, auf insgesamt 1.500 Quadratmetern.

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          Kleiner Saal Bankettbestuhlung

          Kleiner Saal

          Ideal für mittelgroße und kleine Veranstaltungen.

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          Konferenzraum der Heinrich-Lades-Halle

          Konferenzräume

          Das perfekte Ambiente für Workshops oder Seminare.

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          Ganzes Haus

          Multifunktionale Säle und Räume auf rund 4.000 Quadratmetern.

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          Details

          Technische Ausstattung

          Die Räumlichkeiten der Heinrich-Lades-Halle bieten Ihnen vor Ort eine Auswahl an Technik, die Ihnen zur Verfügung steht. Für deren Handhabung stehen Ihnen und uns unser langjähriger Partner BETONT zur Seite. 

          Auswahl an Technik

          • Beleuchtung

          • Leinwand

          • Tontechnik

          „Die Halle hat viele Gesichter, und unser Anspruch ist es, das bestmögliche für jede Veranstaltung ans Licht zu bringen“

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            Großes Foyer Anfragen
            Jul
            03

            Großer Saal

            • Posted By : /
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            Heinrich-Lades-Halle

            Großer Saal

            jetzt Anfragen

            Funktional

            Elegant

            Modern

            Großzügiges Herzstück

            Der Große Saal

            Das Herz der Heinrich-Lades-Halle ist der geräumige Große Saal. Im Parkett bietet er 1.100 Quadratmeter Fläche, ergänzt durch den Rang mit 200 Quadratmetern. Auf der ebenfalls 200 Quadratmeter großen Bühne finden sogar Orchester und Chöre Platz.

            Parkett Fläche
            1.100 Quadratmeter
            Rang Fläche
            200 Quadratmeter
            Bühne Fläche
            200 Quadratmeter

            Bestuhlungsvarianten

            • Reihenbestuhlung: 1.234 Plätze (Parkett 979, Rang 255)

            • Bankettbestuhlung: 874 Plätze (Parkett 770, Rang 104)

            • Tanzbestuhlung: 663 Plätze (Parkett 559, Rang 104)

            • Parlamentarische Bestuhlung: 624 Plätze (Parkett 520, Rang 255 Reihe)

            Großer Saal mit Reihenbestuhlung

            Noch mehr Platz

            Garderobe & Foyers

            Entdecken Sie die weiteren großzügigen Räume, die den Großen Saal ergänzen und flankieren. Ein gesamtes Orchester oder Chöre haben hier die Möglichkeit, sich auf ihren Auftritt vorzubereiten oder in den Pausen auszuruhen. Denn neben einer großflächigen Garderobe und zwei Foyers bietet die Heinrich-Lades-Halle auch Künstlergarderoben, Orchesterräume und Solistenzimmer. 

            Garderobe Fläche
            450 Quadratmeter
            Rangfoyer Fläche
            700 Quadratmeter
            Großes Foyer Fläche
            1.300 Quadratmeter

            Der passende Rahmen für Ihre Veranstaltung

            Weitere Räumlichkeiten

            Flexibler geht es kaum. Mit ihrem modularen Aufbau bietet Ihnen die Heinrich-Lades-Halle viele unterschiedlichen Möglichkeiten, Ihre Veranstaltung in Szene zu setzen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden. 

            Konferenzraum der Heinrich-Lades-Halle

            Konferenzräume

            Das perfekte Ambiente für Workshops oder Seminare.

            Zu den Details
            Kleiner Saal Bankettbestuhlung

            Kleiner Saal

            Ideal für mittelgroße und kleine Veranstaltungen.

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            Sitzplatze am Café

            Grosses Foyer

            1.300 Quadratmeter – reichlich Platz für den Empfang Ihrer Gäste.

            Zu den Details
            Heinrich-Lades-Halle von der Seite

            Ganzes Haus

            Multifunktionale Säle und Räume auf rund 4.000 Quadratmetern.

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            Entdecken Sie die hervorragende Lage der HEinrich-Lades-Halle

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            Technische Ausstattung

            Die Räumlichkeiten der Heinrich-Lades-Halle bieten Ihnen vor Ort eine Auswahl an Technik, die Ihnen zur Verfügung steht. Für deren Handhabung stehen Ihnen und uns unser langjähriger Partner BETONT zur Seite. 

            Auswahl an Technik

            • Beleuchtung

            • Leinwand

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            „Die Halle hat viele Gesichter, und unser Anspruch ist es, das bestmögliche für jede Veranstaltung ans Licht zu bringen.“

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