Offene Stellen

Metzger Wildbretverarbeitung (m/w/d)

Wild auf Wild?

Dann suchen wir Dich!

Für unsere Unternehmensgruppe und die dazugehörige Metzgerei sind wir auf der Suche nach einem jungen und engagierten Metzger mit Affinität und Freude an der Wildbret Verarbeitung vom Zerwirken bis hin zum küchenfertigen Gericht.

Unser Wild beziehen wir aus der eigenen Jagd, unserem Damwild Gehege und aus den Revieren befreundeter Jäger. Neben Rotwild und Gams, werden vor allem Reh-, Dam- und Schwarzwild, aber auch Exoten wie Elch und Steinbock verarbeitet.

Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, bist ehrlich, leistungs- und teamorientiert, außerdem zeitlich flexibel und hast Spaß an manchmal ungewöhnlichen Arbeitseinsätzen? Dann freuen wir uns auf Dich! Es erwartet Dich ein engagiertes Team und überdurchschnittliche Bezahlung.

Bitte sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit allen Unterlagen per Mail an: info@naegel-erlangen.de

Sie wollen mehr über uns erfahren?

Lernen Sie uns kennen

Ihre Bewerbung

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung.

rufen Sie uns an
09131 / 879 50
schreiben Sie uns
info@naegel-erlangen.de
Anschrift
Obere Karlstrasse 8, 91054 Erlangen
oder schreiben Sie uns

Wir beantworten eingehende Nachrichten schnellstmöglich.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin einverstanden.